REMEMBER

  • JOY
  • EMOTIONS
  • FUN

YES, IT'S YOUR WEDDING

Wenn ich euren Film anschaue, will ich in eure Welt entführt werden!

Unkompliziert und flexibel catche ich euch und alles um euch, damit euer grosse Tag durch diesen Film ewig in Erinnerung bleiben kann. Mein wichtigstes Stilelement ist Authentizität. Echtheit um euren Tag genau so in Erinnerung zu behalten, wie ihr ihn erlebt habt: Individuell, Einzigartig und atemberaubend schön! Auf Wunsch vom Getting Ready bis zum allerletzten Tanz.

THIS IS MY STYLE

Ich arbeite unauffällig, flexibel und ständig der Situation angepasst.

Meine Kameraführung ist ruhig, präzise und ständig in Bewegung.

Ich bin bereit für ein besseres Endergebnis die Extrameile in Kauf zu nehmen.

Mein Film ist individuell auf euch und euer Stil zugeschnitten.

Wir sind begeistert vom unserem Hochzeitsfilm und freuen uns sehr darüber, eine audiovisuelle Erinnerung an unseren Hochzeitstag zu haben. Der Zusammenschnitt gibt die besten Momente unserer Hochzeit perfekt wieder, ruft damals gefühlte Emotionen nochmals hervor und besticht durch hohe Qualität. Mit seiner unaufgeregten, zuverlässigen und professionellen Art sowie der reibungslosen Kommunikation hat uns Josh vollends überzeugt. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen und wir würden Josh jederzeit wieder engagieren.

Stefanie & Elias

Wir sind total glücklich und überwältigt vom Zusammenschnitt unserer Hochzeit. Josha hat mit seiner unauffälligen, engagierten und offenen Art und einem guten Auge die besten Momente perfekt eingefangen und professionell und in einer hohen Auflösung zusammengeschnitten. Unser Hochzeitsfilm ruft echt nochmals all unsere Emotionen hervor und wir können Josha nur von Herzen weiterempfehlen!

Sarah & Samuel

Wir können Josha bestens weiterempfehlen. Mit seiner unauffälligen Art und seinen Schleichfüssen taucht er an unmöglichen Orten auf, um die besten Emotionen einzufangen. Als wir bereits in den Flitterwochen die ersten Ausschnitte zugespielt bekamen, steigerte dies umso mehr unsere Vorfreude. Das Zusammenspiel von Musik und Bild gelang ihm perfekt und bringt uns jedes Jahr am Hochzeitstag zum staunen.

Tabea & Jonas

BASIC
280
Basis Stundentarif
Anfahrt (bis 50km)
Videoaufnahmen
Schnitt und Nachbearbeitung Aftermovie
EVENING
420
Abendessen / Nacht
Anwesenheit kompletter Abend
In Kombination mit min. 5 Stunden BASIC
Pauschale ab 20:00 bis 01:00 Uhr
CERMEONY
200
Zeremonie
Durchgehende Aufnahme Trauung
Multi- Perspektiv (festinstalliert)
Schnitt und Nachbearbeitung Zeremonie

FAQ - deine Fragen

Ich würde dich gerne anfragen/buchen, was nun?
Amazing! Lass es konkret werden und melde dich bei mir. Grundsätzlich läuft das ganze wiefolgt ab:
1. Falls noch frei, reserviere ich das Datum provisorisch
2. Ich lade dich mit deinem Schatz zu einem Kennenlern-Gespräch in mein Kino bei mir zuhause ein (Alternativ auch virtuell). So kann ich mir ein Bild von euch und eurem Fest machen, sowie etwaige Fragen klären.
3. Falls wir kompatibel sind, reserviere ich das Datum fix und checke alles weitere mit euch oder den verantwortlichen Brautführer
Kommst du klar mit anderen Fotografen?
Ich bin es mich gewohnt mit, bzw. neben Fotografen zu arbeiten und nehme immer Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Mir ist jedoch wichtig, zu erwähnen, dass ich vielmals andere Perspektiven, andere Schwerpunkte und ein anderes Bewegungsmuster an der Lokalität verwende. Ein guter Fotograf wird dies respektieren, ebenfalls Rücksicht auf mich nehmen und trotzdem geniale Bilder abliefern. Auf jeden Fall ist es sinnvoll den Fotografen im Voraus zu Informieren. Details zu einmaligen Szenen (z.B. Einzug der Braut, Kuss nach JA) werden dann spontan vor Ort abgesprochen.
Falls du bei der Auswahl des Fotografen unsicher bist, kann ich dir gerne eine Auswahl der meiner Meinung nach ``besten`` Fotografen mitteilen.
Wie lange dauert der Film?
Genauso wie Hochzeiten unterschiedlich gefeiert werden, fallen auch Filme unterschiedlich lange aus. Je mehr spannendes an deiner Hochzeit läuft, desto länger kann der Film ausfallen. Um dir eine Hausnummer zu nennen, Filme ohne Abend werden ca. 6-7 Minuten lang, mit Abend bis zu 15 Minuten.
Wann erhalten wir den Film?
Da ich 100% arbeite und Daddy von drei Kids bin, klappt ein schnelles Bearbeiten leider trotz viel Flexibilität nicht immer. Aus diesem Grund kann das Bearbeiten auch mal einige Wochen oder Monate dauern. Dafür erhälst du ein Video, dem viel Liebe, Aufmerksamkeit und Detail-Verliebtheit gewidmet wurde.
Wie erhalten wir den Film?
Ab einer Präsenzzeit von 4 Stunden erhälst du den Film auf einem USB-Datenträger, der in einer hübschen Holzschachtel platziert ist.
Darf ich den Film legal veröffentlichen?
Grundsätzlich ist die von mir verwendete Musik lizenziert und somit darf das Video auch veröffentlicht werden. Voraussetzung ist, dass du mich vorab informierst auf welchen Plattformen du welche Ausschnitte teilst.
Arbeitest du immer alleine?
In manchen Fällen habe ich einen zweiten Videograf dabei. Dies kann entweder aus Coachinggründen (nur nach Absprache mit Hochzeitspaar) oder auf Wunsch des Hochzeitspaares der Fall sein.
Ich verstehe dein Preis-Konzept nicht, was soll das?
Mein Preis für den Aftermovie basiert grundsätzlich auf Stundenbasis meiner Zeit vor Ort und gründet auf bisherigen Erfahrungswerten (bedenke die aufwändige Nachbearbeitung und die Equipment-Kosten). Da der Abend mit Essen und Beiträgen für mich ``entspannter`` ist, aber dennoch schöne Bilder entstehen, will ich verhindern dass lange Abende des Geldes wegen abgeschnitten werden. Aus diesem Grund verrechne ich den Abend ``pauschal`` und würde jeweils gerne bis zum Ende blieben...
Du bist günstiger als andere, wo ist der Haken?
Ich arbeite 100% als Softwareentwickler in einem Ingenieur-Büro und bin neben Ehemann auch Daddy von drei Kids. Neben den Überstunden braucht es also Prioritäten, um Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Dein Video ist mir sehr wichtig und ich möchte mir die dafür notwendige Zeit ungestresst und fokussiert nehmen. Somit ergeben sich teilweise lange Bearbeitungszeiten. Auf den Punkt, ich finde es unfair einen vollen Preis zu verrechnen und dann nicht wie die Konkurrenz zu liefern...
Ich bin Nerd, was für Equipment nutzt du?
Für den Aftermovie nutze ich:
Kamera: Sony FX3 mit 50mm F1.4 oder 24-70mm F2.8
Gimbal: DJI Ronin M / DJI RS2
Aufnahmeformat: 4k/100fps 4:2:2 10bit
Drohne: DJI Mini 3

Für die Celebration nutze ich:
Kamera: GoPro Hero 5 Black
Aufnahmeformat: 4k/25fps
Audio: Zoom H6

Meine Frage steht nicht da...
Gerne darfst du dich bei mir melden... 🙂
Diese Webseite futtert deine Cookies